Vereinsaktivitäten

bei uns bewegt sich was..........

Gaumeisterschaft Bogen Halle 2023

Gaumeisterschaft Bogen Halle 2023

Gaumeisterschaft Bogen Halle 2023

Im Winterquartier in Neuhaus a.d.Pegnitz

Als letztes Highlight dieses Jahres stand am Samstag den 17.12.22 die Gaumeisterschaft im Bogenschiessen in unserem neuen Winterquartier in Neuhaus an. Gut Organisiert mit vielen fleissigen Helfern begann die Meisterschaft. Pünktlich um 13 Uhr startete das Einschiessen der ...teilnehmenden  Schützen.

Ausgestattet mit Monitoren, die als Ampelsystem fungierten und die zur Verfügung stehende Zeit für eine Passe anzeigten, ging es dann auch los. Ob im Recurve-, Blankbogen oder Langbogen - Groß und Klein, Jung und Alt, alles war vertreten. Nach der ersten Runde wurde eine Pause eingelegt, in der Kinderpunsch, Schinken- und Käsebrote, Brezen und selbst gebackene Muffins und Plätzchen angeboten wurden. Nach dieser leckeren Stärkung ging es dann in die 2.Runde.

Image

Trefferaufnahme der Schützen

Image
Image

Nach Abschluss der 2.Runde und dem Ende der Gaumeisterschaft, trafen sich alle Schützen zum gemeinsamen Austausch ihrer Schiesskünste bei einem Kinderpunsch und ein paar Plätzchen und liessen den Nachmittag ausklingen.

Vielen Dank an die vielen Helfer und der guten Organisation der Gaumeisterschaft.

Bericht: Markus Belz

 

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung