Vereinsaktivitäten

bei uns bewegt sich was..........

Gelungener Saisonabschluss unserer Jungschützen

Gelungener Saisonabschluss unserer Jungschützen

Gelungener Saisonabschluss der Hallensaison in Hirschau für unsere Jungschützen:innen

Image

Michelfeld/ Hirschau

Nachdem die zweite Runde der OSB Jugendrangliste abgeschlossen war, qualifizierten sich vier unserer fünf "Jungen Wilden" für das Finalturnier der besten acht am 27.02.2022 in Hirschau.

Der erste Durchgang wurde, wie gewohnt, nach Ringzahlen gewertet. Im zweiten Durchgang wurde in direkten K.O. - Duellen das Viertel- und Halbfinale ausgetragen. Die Finalist:innen konnten sich in der Endrunde messen.

Überzeugend waren hier Magdalena Kroher und Magdalena Herzing , die sich nur dem Favoriten aus Sulzbach-Rosenberg, Max Rauchenberger, geschlagen geben mussten.
Magdalena Herzing erreichte das Halbfinale , Magdalena Kroher sogar das Finale.

Leo Kroher und Lena Hofmann rundeten das sehr gute Gesamtergebnis mit den Plätzen 6 und 7 ab.

Eine weitere Überraschung wartete bei der Siegerehrung auf die Teilnehmer:innen des Tiro-Cups, der bereits im Sommer 2021 stattfand.
In der Schülerklasse B belegten die Speckbachpelzer die Plätze 1 bis 3 mit Tobias Pater (1), Magdalena Kroher (2) und Lena Hofmann (3).

In der Klasse Schüler C fiel mit den Plätzen 2, 3 und 4 (David Hoth 2, Martin Sauer 3 , Tamia Kedrowsky 4) die Bilanz auch mehr als zufriedenstellend aus.

Auf ein Neues in der Freiluftsaison 2022! Allen viel Spaß und alle ins Gold .....

Image
Image
Image

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung