Vereinsaktivitäten

bei uns bewegt sich was..........

Landesmeisterschaft WA im Freien

Landesmeisterschaft WA im Freien

Landesmeisterschaft WA im Freien 2021

Starke Leistungen konnten an der diesjährigen Landesmeisterschaft WA im Freien erzielt werden. Die Meisterschaft wurde auf dem Platz des BSC Sulzbach-Rosenberg ausgetragen. Trotz Trainingsrückstand in der letzten Zeit traten wir hoch motiviert an und konnten auch einige gute Platzierungen für uns erreichen. 

Termine

Unsere Jugend war bei der Landesmeisterschaft WA im Freien 2021 stark vertreten. Gute Platzierungen wurden abgeräumt. 

v.l. Tobias Pater, Leo Kroher, Oliver Dörres, Fabian Dörres, Magdalena Kroher, Lena Hofmann 

 

Ergebnisse Recurve Schüler B männlich (25 Meter):

2 . Pater, Tobias 412 Ringe

3 . Kroher, Leo 391 Ringe

Ergebnisse Recurve Schüler B weiblich (25 Meter):

1 . Kroher, Magdalena 281 Ringe

 

Ergebnisse Recurve Schüler A (40 Meter):

2 . Dörres, Oliver  476 Ringe 

3 . Dörres, Fabian  463 Ringe

Termine

Bei den Herren und Masters gingen wir auch mit 2 Mannschaften ins Rennen, auch hier wurde um gute Plätze gekämpft.

v.l. Peter Zinner, Jörgen Pohl, Tobias Hoth, Miroslaw Pater, Thomas Hofmann, Thomas Zinner, Heinz-Dieter Roß

 

Ergebnisse Recurve Herren (70 Meter):

4. Hoth, Tobias 495 Ringe

5. Pater, Miroslaw 469 Ringe

6. Hofmann, Thomas 412 Ringe

Ergebnisse Recurve Masters (60 Meter):

4. Pohl, Jürgen  525 Ringe

6 . Roß, Heinz-Dieter 408 Ringe

7 . Zinner, Peter 300 Ringe 

8 . Zinner, Thomas 289 Ringe

Termine
Termine

Bei der Mannschaftswertung konnten sehr gute Plätze erreicht werden:

Mannschaftsergebnis : Recurve Herren

2. Platz D`Speckbachpelzer Michelfeld mit 1376 Ringen

Hoth Tobias, Pater Miroslaw, Hofmann Thomas

Mannschaftsergebnis : Recurve Master

2. Platz D`Speckbachpelzer Michelfeld mit 1222 Ringen

Pohl Jörgen, Roß Heinz-Dieter, Zinner Thomas

Mannschaftsergebnis : Recurve Schüler B

1. Platz D`Speckbachpelzer Michelfeld mit 1084 Ringen

Pater Tobias, Kroher, Leo, Kroher, Magdalena

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung