Vereinsaktivitäten

bei uns bewegt sich was..........

Landesmeisterschaft WA im Freien 2022

Landesmeisterschaft WA im Freien 2022

Landesmeisterschaft WA im Freien 2022

Hirschau / Michelfeld

Am 02.07.2022 fand in Hirschau die Landesmeisterschaft Oberpfalz im Freien statt. Mit zwölf Schützen waren die Speckbachpelzer der Verein mit den meisten Startern und konnten sich zehn Mal in den Disziplinen Recurve und Blankbogen das begehrte Edelmetall sichern.

Image
Image
Image

Bei den Recurve Herren konnte sich Tobias Hoth mit 517 Ringen den dritten Platz erkämpfen, Miroslav Pater belegte den 5. Platz mit 470 Ringen. 

Bei den Recurve Masters erreichte Jörgen Pohl mit 519 Ringen den vierten Platz.

Heinz-Dieter Ross bewerkstelligte mit 489 Ringen den dritten Platz in der Sparte Recurve Senioren.

Bei den Blankbogen Herren ging der erste Platz an Markus Belz mit 307 Ringen, den zweiten Platz belegte  Joachim Kroher mit 219 Ringen.

In der Schülerklasse wurde richtig abgeräumt:

In der Gruppe Recurve Schüler A weiblich kam Magdalena Herzing mit 472 auf den ersten Platz.

Leo Kroher könnte sich mit beachtlichen 521 Ringen den zweiten Platz in der Gruppe Recurve Schüler A sichern, gefolgt von Tobias Pater auf dem dritten Platz mit 380 Ringen.

Magdalena Kroher erkämpfte sich den ersten Platz mit 480 Ringen in der Gruppe Schüler B weiblich.

In der Gruppe Recurve Schüler C war Max Kroher mit starken 362 Ringen auf dem ersten Platz.

In der Gruppe Blankbogen Schüler konnte Annika Belz  mit 391 Ringen ebenfalls den den Platz erreichen.

Image
Image
Image

Unser Dank geht an den Veranstalter, SG Diana Hirschau für die Bewirtung und den reibungslosen Ablauf der Landesmeisterschaft.

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung