Vereinsaktivitäten

bei uns bewegt sich was..........

900 Jahre - Und kein Bisschen leise

900 Jahre - Und kein Bisschen leise

900-jähriges Gründungsjubiläum

Das Kloster Michelfeld feierte 2019 sein 900-jähriges Gründungsjubiläum. Für die Speckbachpelzer war es selbstverständlich, die Feierlichkeiten zu bereichern, befindet sich das Vereinsheim doch historisch gesehen in einem Gebäudeteil, welcher ursprünglich zur Klosteranlage gehörte. Bogenschießen besitzt eine jahrhundertealte Tradition. Am festlichen Treiben beteiligten wir uns daher mit einem Bogenschießstand sowie einem Bogenschnitzkurs, ebenso konnten sich interessierte Besucherinnen und Besucher beim Blasrohrschießen ausprobieren. Das Angebot erfreute sich reger Nachfrage.

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung 

Keine Internetverbindung