Endphase unseres Umbaus

Endphase unseres Umbaus

Endphase unseres Umbaus

Termine
Termine

Abschliesende Arbeiten im Schützenheim.......

Unsere fleißigen Helfer haben viele Stunden mit sägen, hämmern, verputzen, Kabel ziehen und noch vielen weiteren Tätigkeiten im Schützenheim verbracht.

Jetzt kommen wir in die Endphase unseres Projekts Umbau und Modernisierung.  

 

Termine
Termine

Unser neu gestalteter Gastraum nimmt langsam Gestalt an.......

Die Theke wurde umgestellt und ein Bildschirm für die Anzeige der Ergebnisse unserer neuen elektronischen Schießanlage wurde aufgehängt. 

Die Verkleidung der Theke steht noch an.    
Termine
Termine

Aufhängen der Kugelfänge abgeschlossen......

Die Kugelfänge der Meyton-Anlage wurden für alle Stände aufgehängt und mit den Strom- und Netzwerkanschlüssen verbunden. 

 
Termine
Termine

Neue Schießbrüstung wurde angefertigt. 

Die Brüstung wurde kernsaniert, die Trägerelemente wurden wieder verwendet und auf Rollen gelagert. Eine moderne Verkleidung in Sandwich - Bauweise wurde angepasst und montiert.

Abschliessende Arbeiten, wie Fertigstellung der Theke und der Schießbrüstung, sowie kleinere Handgriffe und Ausbesserungsarbeiten werden in den nächsten Wochen noch durchgeführt. Ebenso der Anschluss des Tablets für die Standaufsicht und den PC für die Meyton-Software. Wer Lust hat sich den Fortschritt mal persönlich anzusehen kann dies jederzeit tun, hierzu einfach an ein Vorstandschaftsmitglied wenden und wir organisieren eine kleine Besichtigungstour. 

 

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung 

Keine Internetverbindung