Blog

Herausragender Sieg

Herausragender Sieg

Großer Erfolg der Bogenschützen bei der Bezirksliga Oberpfalz

Am 04.12.2021 konnte sich unsere Ligamannschaft in der Bezirksliga Oberpfalz behaupten und erreichte den ersten Platz mit 14 Punkten und 1384 Ringen. 

Die Ligamannschaft bestand aus den Schützen Tobias Hoth, Heinz-Dieter Roß, Jörgen Pohl und Thomas Hofmann.

Der Ligakampf wurde durch Schützengesellschaft "Eichenlaub" e.V. Pressath unter den aktuell gültigen Corona-Auflagen durchgeführt. Das Organisationsteam der SG Pressath sorgte für das leibliche Wohl und stellten das Personal für einen reibungslosen Ablauf des Wettkampfes.

 

Image
Image
Image
Image
Image

7 Matches auf vertikale 3er Spots gab es zu bestreiten, die allesamt mit Sieg und jeweils 2 Punkten abgeschlossen werden konnten. Der Spaßfaktor stand während der ganzen Veranstaltung natürlich im Vordergrund. Ganz neu im Team war Heinz-Dieter Roß mit am Start. Die anfängliche Nervosität war schnell kein Problem mehr für den Schützen. 
Dank des professionellen Trainings über die Sommermonate und der regen Teilnahme an den Schießnachmittagen konnte die Mannschaft ihre Ergebnisse steigern und auf ein neues Level bringen. 

Image
Image

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung 

Keine Internetverbindung