Blog

Speckbachpelzer - "Voll in Fahrt"

Speckbachpelzer - "Voll in Fahrt"

Speckbachpelzer erneut siegesstark in der Bezirksliga Oberpfalz

Am 04.12.2021 konnte sich unsere Ligamannschaft in der Bezirksliga Oberpfalz behaupten und erreichte den ersten Platz mit 14 Punkten und 1386 Ringen.  

Mit diesem hervorragendem Ergebnis stehen die Speckbachpelzer mit einem Gesamtergebnis von 28:0 und 2770 Ringen in der Wertungsliste. 

Die Ligamannschaft bestand aus den Schützen Tobias Hoth, Miroslaw Pater, Thomas Hofmann und Jörgen Pohl. 

Der Ligakampf wurde durch Schützengesellschaft "SG DIANA Hirschau e.V." unter den aktuell gültigen Corona-Auflagen durchgeführt. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. 

Image
Image
Image
Image
Image

7 Matches gegen SG Diana Hirschau 2, BS Regensburg 2, SG Schwarzenfeld 2, SG 1889 Mitterteich, BSC Sulzbach-Rosenberg, SG Tirschenreuth 2 und VSG Cham konnten allesamt mit Sieg und jeweils 2 Punkten abgeschlossen werden. Nervenstark, wie auch schon im ersten Liga-Wettkampf, lieferte Tobias Hoth eine konstante, sehr gute Leistung ab. 
Im Vergleich zum ersten Durchgang konnte unsere Mannschaft die Ringzahl des Mannschaftsergebnisses um 2 Ringe steigern. 

Image
Image

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung 

Keine Internetverbindung