Umbau im Schützenheim in vollem Gange

Umbau im Schützenheim in vollem Gange

Umbau im Schützenheim ist in vollem Gange

Termine
Termine
Termine
Termine

Baustelle im Schützenheim.......

Voranstrich, Wände verputzen, Streichen, Elektoinstallation und Netzwerk sind nur ein paar Tätigkeiten die derzeit im Schützenheim durchgeführt werden. Wir modernisieren unsere Stände und rüsten auf vollelektronische Stände um, gleichzeitig gestalten wir den Schieß- und Aufenthaltsraum zeitgemäß.

Fleißige helfende Hände sind immer herzlich willkommen. Wer Zeit hat und gerne dabei sein möchte kann sich gerne bei Josef Diertl oder Alexander Kroher melden. 

Termine
Termine
Termine
Termine

An allen Ecken und Enden wird gewerkelt.......

Langsam nimmt der Umbau im Schützenheim der Speckbachpelzer Gestalt an. Die einzelnen Teams haben sich konform der Corona Richtlinien organisiert, sodass die Abstände eingehalten werden konnten. Teilweise wurde auch an unterschiedlichen Tagen gearbeitet. 

Eine Wand für die Montage der Meyton Ziele wurde aufgebaut und ausgeglichen. Ebenso wurde für die Beleuchtung von der Decke eine eine Abhängung eingezogen und verblendet.   
Termine
Termine
Termine
Termine

Fast 500 Meter Netzwerkkabel wurden verlegt und in einem kleinen Serverschrank zusammengeführt. So kann die Datenkommunikation zwischen den Meyton Ständen und den zugehörigen Anzeigen schnell statt finden. 

Durch die Modernisierung ist der Verein jetzt auch in der Lage sich zeitgemäß zu präsentieren. 
Termine
Termine

Die ersten Leuchten wurden montiert.......

Bei der Beleuchtung setzen wir auf modernste LED-Technik um zum einen ein homogenes Licht zu bekommen, das dem Tageslicht ähnelt und gleichzeitig aufgrund des geringen Stromverbrauchs  unsere Umwelt zu schont. 

Im vorderen Bereich der Stände wurden LED-Leisten verbaut und im hinteren Bereich beim Schützen setzten wir auf Einbaustrahler.

Termine
Termine

Vinylboden im Schießraum fertig verlegt. ..... 

Fleißig wurde in den letzten Wochen im Schützenheim gearbeitet. Der Vinylboden im Bereich der Schießbahnen wurde verlegt. 

Die Leuchten für die flächige Ausleuchtung wurden mit einem Blendschutz versehen.  

Ausbesserungen und letzte Malerarbeiten in diesem Bereich konnten abgeschlossen werden. 

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung 

Keine Internetverbindung