Vereinsaktivitäten

bei uns bewegt sich was..........

5. Gaujugendcup des Schützengaues Sulzbach-Rosenberg 2022

5. Gaujugendcup des Schützengaues Sulzbach-Rosenberg 2022

5. Gaujugendcup des Schützengaues Sulzbach-Rosenberg 2022 und RWK-Saison 2021/22 Siegerehrung in Großalbershof

Großalbershof

Als Ausrichter der Übergabe der Urkunden und Preise lud der Schützenverein Germania Großalberhof ein.

Die Begrüßung erfolgte durch den Gaujugendleiter Thomas Borek, der den Bürgermeister von Sulzbach-Rosenberg, Michael Göth, sowie die Schützen und Schützinnen des Gaues Sulzbach-Rosenberg willkommen hieß. 

Image
Image

Es war ein wahrer Urkunden- und Preisregen, bei dem die michelfelder Jugend wieder sehr gut abgeräumt hat.

Beim Gaujugendcup konnten sich in der Sparte Mannschaft Lichtgewehr Anna-Philina Zinner und Max Kroher den ersten Platz sichern, in der Einzelwertung belegte Max den vierten und Anna-Philina den siebten Platz.

In der Einzelwertung Lichtpistole errang Anna-Katharina Diertl den ersten Platz.

Im Mannschaftswertung Luftpistole konnten die ersten drei Plätze ebenfalls nach Michelfeld geholt werden:

Platz 1: Lena Hofmann &  Anna-Katharina Diertl

Platz 2: Fabian Dörres & Max Wittmann

Platz 3: Oliver Dörres & Tobias Pater

Auch bei den Einzelwertungen Luftpistole Schüler konnten die vorderen Plätze erreicht werden:

Platz 1: Lena Hofmann

Platz 2: Anna-Katharina Diertl

Platz 3. Max Wittmann

Platz 4: Tobias Pater

Platz 5: Anna-Philina Zinner

Ebenso wurden bei den Einzelwertungen Luftpistole Jugend die ersten Plätze belegt:

Platz 1: Oliver Dörres 

Platz 2: Fabian Dörres

Auch im Bereich Bogenschießen konnten beim Gaujugendcup 2022 viele gute Platzierungen nach Michelfeld geholt werden:

Einzelwertung Schüler C

Platz 1: David Hoth

Platz 2: Max Kroher

Einzelwertung Schüler B

Platz 1: Magdalena Kroher

Einzelwertung Schüler A

Platz 1: Leo Kroher

Platz 2: Madalena Herzing

Platz 3: Tobias Pater

Platz 4: Lena Hofmann

Platz 5: Annika Belz

Mannschaftswertung Bogen

Platz 1: Magdalena Kroher  & Madalena Herzing

Platz 2: Tobias Pater & Leo Kroher

Platz 3: Annika Belz & Lena Hofmann

Platz 4: Max Kroher & David Hoth

Zu guter Letzt bekamen die D`Speckbachpelzer für die deutliche Meistbeteiligung des Gaujugencups mit 17 Teilnehmern eine große Tasche mit Geschenken und Süßigkeiten für die Kinder und Jugendlichen überreicht.

Image

Im Jugendrundenwettkampf der Saison 2021/22 konnten die Michelfelder folgende Platzierungen erreichen: 

Bei den Junioren - Einzelwertung Luftgewehr sicherte sich Christoph Wolfram mit 1886 Ringen Platz 8.

In der Einzelwertung Schüler Luftpistole kam Lena Hofmann mit 876 Ringen auf Platz 1, gefolgt von Anna-Kaharina Diertl mit 707 Ringen auf Platz 2.

In der Einzelwertung Jugend Luftpistole machte Dörres Oliver mit 861 Ringen das Rennen und erreichte Platz 1, gefolgt von Dörres Fabian mit 839 Ringen auf Platz 2.

 

 

 

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung