Vereinsaktivitäten

bei uns bewegt sich was..........

Speckbachpelzer gratulieren jüngstem Mitglied zum 1. Geburtstag

Speckbachpelzer gratulieren jüngstem Mitglied zum 1. Geburtstag

Speckbachpelzer gratulieren zum ersten Geburtstag von Sophia

- Erster Einsatz für unsere neu gewählten Jugendsprecher -

Am Freitag, den 2.12.2022 feierten wir den Geburtstag unseres jüngsten Vereinsmitglieds Sophia Lindner.

Dies war der erste Auftrag für unsere neu gewählten Jugendsprecher Tobias Pater und Lena Hofmann.

Nach der Gratulation zum ersten Geburtstag wurde von unseren Jugendsprechern das Geschenk überreicht.

Dieses war ein grünes Bobbycar mit unserem Vereinslogo. 

Sophia ließ es sich nicht nehmen, auf dem Vereinsfahrzeug Probe zu sitzen und es genau in Augenschein zu nehmen. 

Image

Der neue Flitzer zum 1. Geburstag

Image

Sophia Lindner bei der Probefahrt mit dem neuen Bobbycar

Danach wurde ein kleines Geburtstagsständchen mit Helium von unseren beiden Jugendsprechern mit Unterstützung von Anna-Katherina Diertl und Leonie Lindner vorgetragen. Wir wurden herzlich empfangen, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Geburtstagsständchen für Sophia

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung