Vereinsaktivitäten

bei uns bewegt sich was..........

Sportlerehrung des Landkreises Amberg-Sulzbach

Sportlerehrung des Landkreises Amberg-Sulzbach

Sportlerehrung des Landkreises Amberg-Sulzbach

- erfolgreiche Schützen der Speckbachpelzer -

Michelfeld / Theuern 

Bei der diesjährigen Sportlerehrung des Landkreises Amberg-Sulzbach im Hammerschloß Theuern durfte Landrat Richard Reisinger viele erfolgreiche Schützen der D´Speckbachpelzer Michelfeld auszeichnen. Die Michelfelder Schützen waren als zweitstärkste Gruppe bei der Sportlerehrung vertreten. 

Reisinger führte die anwesenden geehrten und Gäste durch einen sehr unterhaltsamen Abend. Mehrere Darbietungen in den Pausen füllten den Abend. 

Image

Aus unserem Verein wurden viele Schützen geehrt. Angefangen von unserer Luftpistolenmannschaft, die auf der deutschen Meisterschaft den dritten Platz erreichten. Lena Hofmann schaffte es mit der Luftpistole in der Einzelwertung auf das Siegertreppchen und erhielt die Bronzemedaille in der Disziplin Luftpistole Schüler.

Die geehrten Bogenschützen waren in verschienden Altersklassen auf bayerischer Ebene sehr erfolgreich. Neben Landesmeistern, Vizelandesmeistern und Drittplatzierte in den einzelnen Disziplinen wurden ausgezeichnet.

Geehrt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):

Annika Belz, Markus Belz, Josef Diertl, Katharina Herzing, Magdalena Herzing, Daniela Hofmann, David Hoth, Noah Hoth, Tobias Hoth, Joachim Kroher, Leo Kroher, Magdalena Kroher, Max Kroher, Olaf Lehmann, Jörg Nawroth, Miroslaw Pater, Jörgen Pohl, Anja Sauer und Martin Sauer. 

Wir gratulieren allen Sportlern die für Ihre hervorragende Leistung ausgezeichnet wurden. 

 

 

© 2019 D´Speckbachpelzer 1893 Michelfeld e.V. |  Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung